De Longhi EN520 macht Probleme

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De Longhi EN520 macht Probleme

    Liebes Forum, meine De Longhi EN520 Kapselmaschine streikt nach längerer Standzeit. Nach dem Einschalten passiert folgendes (ohne Milchaufschäumer):
    1. Zunächst gehen kurz 2 Leuchten an (die obere linke und untere rechte Leuchte)
    2. Dann blinken die beiden linken Leuchten einige Zeit und gehen danach dauernd an
    3. Wenn man dann eine dieser beiden leuchtenden Tasten betätigt, blinkt diese Taste für einige Zeit, danach blinken alle 4 Leuchten ein paarmal und dann sind wieder
    die beiden linken Tasten/Leuchten an
    Ansonsten macht die Maschine nichts, auch keine Geräusche. Kennt sich jemand aus und kann Hilfestellung leisten? MfG Ernst
    Werbung
  • Ich bin mir zwar nicht sicher, aber die Maschine sollte eine extra Dampfheizung haben. Evtl. haben da die Thermostate ausgelöst.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Leider habe ich keine Antwort, sondern möchte mich nur der Frage von ernst birkle anschließen.
    Problem in meinem Falle ist gelegentliches Ansprechen des häuslichen Fehlerstromrelais beim Kaffeemachen
    (häufiger nach längeren Pausen).
    Wie kann zeitsparend der Schlauchanschluss links/oben am Thermoblock abgedichtet werden.
    Dort habe ich weiße Kalk-(?)Spuren entdeckt.
    Für sachdienliche Hinweis im Voraus dankend
    greinig