Latissima en720 premium,Wasser läuft nicht durch kapsel

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Latissima en720 premium,Wasser läuft nicht durch kapsel

    Hallo zusammen,

    Als Neuling, der seit Jahren begeisterter Nutzer einer Latissima premium ist, ,wende ich mich nun an das Forum in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.

    Also, seit heute Mittag produziert unsere Latissima nur noch eine dünne Kaffee Brühe anstelle von Espresso oder Lungo...
    Darüberhinaus kommt aus der oberen Öffnung, in die man normalerweise die neuen Kapseln einsetzt auch heißes wasser.

    Ich habe mir daraufhin die eingesetzten Kapseln amgesehen und festgestellt, dass auf der silbernen Seite keine Öffnungen mehr waren durch die der Kaffee austreten und in die Tasse fließen kann.

    Hat das jemand schon einmal erlebt bzw. hat jemand einen tip um das zu reparieren?

    Danke ans forum!


    Gruß,

    Signor Rossi
    Werbung
  • Vermutlich wirst du da eine neue Brüheinheit brauchen. Art.-Nr.: 7332214900
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Anleitung wüßte ich nicht daß es da irgendwo was gibt. Mit der Artikelnummer kannst du dir selbst den günstigsten Anbieter raussuchen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • SignorRossi schrieb:

    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die selber tauchen kann?


    SignorRossi schrieb:

    Einbauzeit ca. 1,5h

    Hast du alles für eine Anleitung dokumentiert? :1f60f:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!