neuer vollautomat ohne schnörkel

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • In deiner Preisklasse sind die DL`s m.M. nach die besten.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Es hätte auch die Nennung deiner Favoriten getan, Verlinkung auf deine nicht gerade neutrale "Testseite", hier völlig überflüssig^^

      Werbebeitrag über mir wurde entfernt :1f44c:
      Gruss Ingo ;)
      --
      (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
      Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 'Ingo ()

    • Hallo zusammen u. FROHE WEIHNACHTEN!
      Ich möchte mal meine langjährigen Erfahrungen sprechen lassen:
      Bei den Vollautomaten sieht die Rangfolge bei der Beurteilung der Espresso / Kaffeequalität so aus:
      1. Saeco 2.Jura 3.Delonghi
      Aktuell gibt es von Saeco sehr preiswerte Modelle ("Minuto"-Serie), die erstaunlich guten Espresso oder auch Kaffee lang machen. Ich habe noch keine Delonghi gehabt, die gute Crema produziert, kein Wunder, sind doch alle Brühgruppen dieser riesigen Modellvielfalt gleich. Leider kann ich noch nichts zur Reparaturfreundlichkeit der Minuto-Modelle von Saeco sagen, aber vom Preisleistungsverhältnis sind die unschlagbar!
    • 1. nicht im gewünschten Preisbereich
      2. Jura
      3.Saeco / Delonghi

      Ja, oder so :1f642:
      Frohe Weihnachten
      Gruss Ingo ;)
      --
      (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
      Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II
    • kaffeetroniker schrieb:

      Ich habe noch keine Delonghi gehabt, die gute Crema produziert

      Das liegt dann aber nicht an der Delonghi.

      kaffeetroniker schrieb:

      sind doch alle Brühgruppen dieser riesigen Modellvielfalt gleich

      Ist das ein "Crema" Nachteil?
      Man kann im Leben nicht alles reparieren.
      Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
      Werbung
    • kaffeetroniker schrieb:

      Hallo zusammen u. FROHE WEIHNACHTEN!
      Ich möchte mal meine langjährigen Erfahrungen sprechen lassen:
      Bei den Vollautomaten sieht die Rangfolge bei der Beurteilung der Espresso / Kaffeequalität so aus:
      1. Saeco 2.Jura 3.Delonghi
      Aktuell gibt es von Saeco sehr preiswerte Modelle ("Minuto"-Serie), die erstaunlich guten Espresso oder auch Kaffee lang machen. Ich habe noch keine Delonghi gehabt, die gute Crema produziert, kein Wunder, sind doch alle Brühgruppen dieser riesigen Modellvielfalt gleich. Leider kann ich noch nichts zur Reparaturfreundlichkeit der Minuto-Modelle von Saeco sagen, aber vom Preisleistungsverhältnis sind die unschlagbar!


      Du solltest Dich zunächst einmal äußern zu dem preislichen Rahmen, der Dir so vorschwebt.






      samsung s5 hülle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von galippo ()