Auf der Suche nach einem KVA

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche nach einem KVA

      Hallo,
      bitte nicht gleich erschlagen. Ich nutze zur Zeit eine Senseo Pad Maschine für den schnellen Kaffee und eine Nespresso. Nespresso finde ich sehr gut aber auch sehr teuer. Senseo Kaffe schmeckt mir immer weniger.

      Aus diesem Grund habe ich beschlossen beide Maschinen durch einen KVA zu ersetzen. War keine gute Idee denn von der Vielfalt wird man erschlagen und blickt nicht durch.

      Ich bin bei meiner Suche auf die DeLonghi 23.426 SB mit 200 Euro Cash Back gestossen welche mir doch zusagt. Alternativ aber auch die Jura J9.3.

      Nun habe ich nicht viel über die DeLonghi gefunden und mich würde interessieren wer mit der Erfahrung hat und ob diese was taugt ?

      Mir ist klar das die Jura preislich in einer anderen Liga spielt es auch zwiebelt nur wäre die Frage ob sie sich auch wirklich auf lange Sicht hin mehr lohnt ?

      Danke schonmal für Verständniss meiner Unwissenheit
      Werbung
    • Hallo saroman !

      Von einer Jura würde ich die Finger lassen. Hol Dir ne DeLonghi. Die ECAM 23.426 ist eine klasse Maschine. Bloß weiß ich nicht, für was der Gutschein sein sollte. Die ECAM23.420 ist die gleiche Maschine und kostet weniger als die ECAM23.426 und Gutschein abgezogen.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!