Belegungsplan bzw. Anschluss 3er Kabel einer delonghi ESAM5500

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Belegungsplan bzw. Anschluss 3er Kabel einer delonghi ESAM5500

    Hallo zusammen,

    ich bin unter diesem Link

    Benötige Esam 5500 Belegungsplan der Hauptplatine

    bereits fündig geworden... Zumindest was meine Anfrage angeht. Ich habe eine Leistungsplatine eingebaut und zuvor auch alle... naja fast alle Anschlüsse beschriftet und bin mir bei drei Leitungen etwas unsicher.
    Und zwar wäre es riiiiiiiiesig, wenn jemand bei seiner Maschine gucken könnte, was ganz unten an den Anschlüssen F1 und F2 angeschlossen ist.
    Ich habe zwei braune (einer davon mit Doppelstecker belegt) und ein graues Kabel übrig.
    Bitte bitte hilf mir jemand...


    Viele Grüße

    Johannes

    PS.: Ein Foto vom Anschluss der Hauptplatine würde mir auch schon ein wenig weiterhelfen...
    Werbung
  • Bitteschön
    Bilder
    • IMG_20141106_164537.jpg

      355,22 kB, 2.304×1.296, 284 mal angesehen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan,

    suuuuuper!!! Vielen Dank, dass das so schnell ging!

    By the way... dabei ist mir jetzt mal aufgefallen, dass die unteren vier Nasen eh alle durchgeschliffen sind und dort die Phase angeschlossen wird... Hätte mich also gar nicht so arg sorgen brauchen... :1f616:

    Vielen lieben Dank nochmal!
    Grüße

    Johannes
  • Ebbi schrieb:

    dabei ist mir jetzt mal aufgefallen, dass die unteren vier Nasen eh alle durchgeschliffen sind und dort die Phase angeschlossen wird.

    Da ich vor der offenen Maschine mit dem Handy in der Hand saß, war das Bild schneller hochgeladen als wie ich das erklärt hätte :1f60f:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!