Lattissima EN 720.M: Dampfheizung tauschen, Anleitung gesucht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Lattissima EN 720.M: Dampfheizung tauschen, Anleitung gesucht

    Hallo
    Dank Stefans Hilfe weiß ich nun dass bei unserer Lattissima die Dampfheizung den Geist aufgegeben hat.
    Bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt nicht vor einem noch grösserem Problem stehe :2639:

    Mein Fragen:
    1.) Gibt es eventuell eine Anleitung wie man die Dampfheizung korrekt ausbaut bzw. dann wieder einbaut, eventuell vielleicht sogar ein Video ?
    2.) Falls es keine Anleitung gibt, weiß jemand wie ich die Oettinger-Klemmen runter bekomme ?
    Braucht man da ein Spezialwerkzeug ?
    Kann ich as Ersatz auch andere Klemmen zum Schrauben verwenden ?

    Oder ist es einfach besser die Maschine an eine Bastler der mit der Maschine vertraut ist zu verkaufen ?

    Fragen über Fragen

    Freu mich über jeden Tipp,
    Danke schon mal im voraus
    Lg Andreas
    Werbung
  • feuer.stein schrieb:

    Übrigens, die Schellen heißen Oetiker... Oettinger kenne ich nur als Bier

    Upps, jetzt wo du es sagst.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!