WMF Consumer Maschinen - Vor-Ort-Service?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF Consumer Maschinen - Vor-Ort-Service?

    Hallo Leute,

    die Frage sagt schon fast alles: gibt es eine Möglichkeit, den Service "Vor-Ort" zu bekommen?
    Es gibt ja den Gastro-Maschinen-Service von WMF - können die (theoretisch und praktisch) auch die Consumer-Maschinen warten?
    Und falls ja: wie kommt man da an Rufnummern?

    Ich habe keine Lust, 4 Wochen auf meine Maschine zu verzichten und u.U. auch noch beim Versand Schäden zu bekommen - andererseits habe ich immer noch die erste Firmware drauf und wäre durchaus bereit, statt 4 Wochen zu warten eine Anfahrt zu bezahlen ... zumindest im gewissen Rahmen.
    Werbung
  • Du kannst folgendes probieren: Wenn du in einem Kaffeehaus oder in einer Kantine eine WMF-Bistro oder eine andere WMF-Maschine siehst, kannst du das Personal fragen, welche Firma den Service an dem Automaten durchführt (manchmal ist auf den Maschinen frei sichtbar ein Aufkleber der Servicefirma angebracht) und dich dann mit der Firma in Verbindung setzen - aber: siehe Heinz Rindfleisch!