Krups EA8250

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • die Maschine hat nach 12 Monaten ihren Geist aufgegeben. Anruf beim Krups-Service, dort wurde mir gesagt, dass es

    für meine Maschine kein Pick UP Service mehr gibt, obwohl beim Kauf der Maschine mit diesem noch geworben wurde.

    Also schleppte ich die Maschine zur Post und schickte sie an einen Krups Service Partner ,der 50 KM von meinem Wohnort entfernt

    ist. Das ist nun mehr als 4 Wochen her. Noch immer habe ich die Maschine nicht zurück.

    Seit 14 Tagen werde ich nun mit Zusagen die nicht eingehalten werden vertröstet. Es macht dabei keinen Unterschied ob ich

    den Händler zu dem ich die Maschine geschickt habe, oder den Krups Service kontaktiere.

    Das bedeutet für mich, nie wieder Krups, obwohl wir noch mehr Geräte von Krups als den Kaffeevollautomaten in unserem Haushalt

    haben.
    Werbung