AEG CS5000 Kaffe Stärke nicht einstellbar...

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • AEG CS5000 Kaffe Stärke nicht einstellbar...

    Hallo Liebe Kaffetrinker ,
    mein Thema ist nicht ganz neu und , ja ich hab die Suche benutzt . Leider finde ich nur meine Probleme und nicht die Lösung .
    Ich habe eine AEG CS5000 " geerbt" Super Zustand , regelmäßig gepflegt , entkalkt alles was dazugehört. Leider läßt sich die Kaffe Stärke nicht ändern , der Kaffe schmeckt, bleibt aber ziemlich Herzfreundlich :1f642: Ich mag ihn nun leider etwas stärker....Ich hab verschiedene Kaffe Sorten probiert ohne wirkliche Änderung ( von günstig bis teuer aus der Gastronomie) Der Puck der ausgeworfen wird sieht meiner nach gut aus . Einstellungen am Mahlwerk und dem Regler an der Vorderseite bringen keine Änderung .Die Brühgruppe hab ich mal gereinigt , einen Reset wie hier im Forum beschrieben durchgeführt aber leider auch ohne Erfolg.Hat mal jemand einen Tip für mich ? Grüße
    Werbung
  • Concept70 schrieb:

    Der Puck der ausgeworfen wird sieht meiner nach gut aus .

    Lade mal ein Bild hoch, max. Aroma und 2 Tassen vorgewählt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Mahlwerk öffnen und die Innereien reinigen. Danach ohne Bohnen ein paar Bezüge starten. Warnmeldung ignorieren. Bohnen wieder einfüllen.
    Der Puk ist noch viel zu grob. Feiner stellen oder die Grundeinstellung verändern.
    Anleitungen gibt es unter Downloads, Delonghi.
    Man kann im Leben nicht alles reparieren.
    Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....