Wega Epu 2 Fehler/Defekt?!

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Wega Epu 2 Fehler/Defekt?!

    Hallo zusammen,

    Ich hab hier eine zweigruppige Wega Epu 2 stehen die leider etwas Probleme macht und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wenn ich die Maschine anschalte um sie aufzuheizen beginnt wie normal der Motor/Pumpe nach kurzer Zeit an zu laufen.
    Dies war soweit schon immer so und ist denke ich normal, jedoch war es bissher so, dass der Motor sich nach ca. 30Sek wieder abschaltet. Nun bleibt er aber aus mir unerklärlichen Gründen "hängen" und läuft solange bis ich die Maschine gezwungener Maßen wieder abschalte.

    Hat jemand eine Erklärung hierfür?

    Mein Verdacht ist der "Wasserstandsensor", die Maschine lääst ja automatisch Wasser in den Kessel nachlaufen, sobald dieser ein Gewisses Level erreicht. Kann es eventuell sein, das dieser "Sensor" hängt und die Maschine denk sie muss dauerhaft Wasser nachfüllen?


    Viele Grüße
    Mo
    Werbung