AEG Cafamosa Brühvorgang schwerfällig, laut und lang, wie unter erhöhtem Druck

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • AEG Cafamosa Brühvorgang schwerfällig, laut und lang, wie unter erhöhtem Druck

    Hallo allseits,

    meine Cafamosa legt seit kurzem folgendes Verhalten an den Tag:

    Der Brühvorgang läuft schwerfällig und dauert lang, die Maschine ist dabei sehr laut, als ob das Wasser unter erhöhtem Druck durch das System gepumpt werden muss. Am Ende des Brühvorgangs entweicht dann vermutlich innen Dampf, es gibt innen ein zischendes-brodelndes Geräusch als ob sich Dampf entleeren muss.
    Ist da irgendwas verstopft? Entkalkt habe ich - das hat nichts gebracht. Die Brühgruppe habe ich auch erst vor kurzem erneuert, daran kanns wohl nicht liegen.
    Heißwassbezug funktioniert übrigens.
    Hat jemand eine Idee?
    Werbung
  • marwing schrieb:

    Falls es jemanden interessiert ...

    Leider gibt es hier nicht viel Leute, die sich mit der Cafamosa auskennen. Aber das Ergebniss wird sicher für den einen oder anderen mit ähnlichen Problemen in der Zukunft hilfreich sein. Danke :1f44d:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!