De Longhi Nespresso Lattissima EN 660 kein Milchschaum und kein heißes Wasser mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De Longhi Nespresso Lattissima EN 660 kein Milchschaum und kein heißes Wasser mehr

    Hallo und einen schönen Nachweihnachtssamstag,
    Weihnachten hat mein Maschinchen zum Glück noch durchgehalten aber jetzt will sie nicht mehr :1f609:
    Folgendes Fehlerbild:
    Maschine heizt auf...Espresso und Lungotasten leuchten
    Standby Taste blinkt weiter aber die Tasten für Cappuccino bzw. bei heißes Wasser (bei aufgesteckter Düse) fangen nicht an zu leuchten.
    Wenn man trotzdem diese Tasten drückt..passiert nix.
    Espresso und Lungo funktioniert einwandfrei.

    Kann mir bitte jemand mit einem Tipp helfen?

    Danke und viele Grüße!
    Werbung
  • Dampfheizung oder auf der Dampfheizung das Thermostat defekt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo,
    ich melde mich nochmal. Das bei Ebay bestellte Ersatzteil war ruckzuck da und der Einbau verlief auch glatt. Leider ist mir dann der Wassertank aus der Hand gerutscht und der Fliesenboden hatte gewonnen. :2639: Neuen Tank bestellt und jetzt läuft das Maschinchen wieder tadellos.
    Vielen Dank nochmals an Stefan!
    BG

    Andreas
  • Danke für die Rückmeldung :1f44c:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!