Dolce Gusto Piccolo Automatic von DeLonghi - tatsächlich defekt oder doch Luft in der Pumpe?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Dolce Gusto Piccolo Automatic von DeLonghi - tatsächlich defekt oder doch Luft in der Pumpe?

    Hallo zusammen, habe heute eine neue Dolche Gusto Piccolo Automatic bekommen und wollte sie natürlich sofort in Betrieb nehmen. Alles wie beschrieben durchgeführt, aber wenn es dann darum geht, dass das gute Stück Wasser pumpen soll, tut sie es nicht. Sie gibt einfach keinen Ton von sich. Ich warte, bis das Lämpchen grün leuchtet, setze den leeren Cuphalter ein, Wasser ist befüllt...drücke auf kaltes Wasser....nix tut sich. Finde leider keine Hilfe im Netz...es gibt wohl Hinweise zum "Entlüften", aber bin mir nicht sicher, ob das überhaupt das Problem ist oder doch eher die Pumpe defekt ist;(
    Danke für die Hilfe
    Werbung
  • Defekt, zurück zum Verkäufer.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!