Melitta Caffeo: kein Milchschaum wg. Plastikbehälter?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Melitta Caffeo: kein Milchschaum wg. Plastikbehälter?

    Hallo,

    auch ich bin ein stolzer Besitzer eine Melitta Caffeo Ci Maschine. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Maschine, allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Milchschaumeinheit, evtl. kann mir hier jemand helfen.

    Wenn ich den mitgelieferten Platstikmilchbehälter verwende, dann ist der Milchschaum relativ flockig und am Anfang spritzt mir quasi die Maschine in den Cappuccino. Nach ca. 3-5 Sekunden hört dies aber auf. Stecke ich allerdings den Schlauch direkt in die Milchtüte, dann ist der Schaum super.
    Die Hilfshotline von Melitta hat mir empfohlen alles gründlich zu reinigen, allerdings hat dies nicht wirklich geholfen. Es war eine minimale Verbesserung sichtbar, aber nun ist es schon wieder soweit :[. Den Plastikmilchbehälter hab ich schon sehr oft unter die Lupe genommen, da müsste alles dicht sein.

    Liegt das am Plastik Milchbehälter? Evtl. dann den Thermo Milchbehälter kaufen und das Problem ist gelöst?

    Vg,
    Cleese
    Werbung