WMF 800 all in one Auslauf fällt bei der Milchsystemreinigung runter

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF 800 all in one Auslauf fällt bei der Milchsystemreinigung runter

    Hallo Fachmenschen da draußen,

    mit der Hilfe dieses Forums habe ich nun meine 800er auseinander gebaut, um diese Plastikhülse (in der ein Teil des all in one-Auslaufs steckt), zu demontieren und reinigen.
    Aber ich bekomme diese Hülse nicht mehr rein.
    Beim Ausbauen hätte ich schon zwei Kabel abstecken sollen. Hat aber nicht funktioniert. Mit Hilfe einer gebogenen Zange bekam ich die Plastikhülse leicht raus und nun aber nicht mehr rein und festgedreht ...
    Mein Problem ist, dass ich die zwei Kabel (weiß und rot) nicht abgesteckt bekomme.
    Hat jemand eine Idee? Oder muss ich nur rohe Gewalt anwenden (was ich nicht glaube).

    Vielen Dank für rasche Hilfe :2615: (denn sonst muss ich morgen früh einen Instand-Kaffee trinken :1f922: )
    Susanne
    Bilder
    • all in one klein.jpg

      17,88 kB, 320×240, 453 mal angesehen
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaffeetante0815 ()

  • Nachtrag:
    War im Elektronikfachgeschäft und habe mein Problem geschildert. Ich brauchte kein spezielles Werkzeug, sondern nur etwas mehr Kraft.
    Tatsächlich gingen die Kontakte heraus. Und -genau so schwer- wieder rein.
    Susanne

    Guten Morgen michael2,

    vielen Dank :1f44d: für die schnelle Antwort.
    Muss dann erst mal das Werkzeug organisieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaffeetante0815 ()