Kaffeemenge / Wassermenge einstellen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kaffeemenge / Wassermenge einstellen

    Hallo, Maschine ESAM 6700 Delonghi Primadonna Avant. Für Ausgabe über 125 ml führt die Maschine nach halber Ausgabe automatisch erneut einen Mahlvorgang durch. Ist das in irgendeiner Form veränderbar? Mir ist der Kaffee zu stark und heisses Wasser zufügen ist immer eine Schätzung. Ausserdem ist der Wasseranteil häufig unterschiedlich. Meine vorherige Magnificant war sowohl in der Kaffeemenge als auch in der Wasserabgabe einstellbar. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
    Werbung
  • Bei der 6700 ist nur noch "Mein Kaffee" bis 180ml individuell programmierbar, die anderen Mengen sind fix. Bleibt nur das Aroma schwächer stellen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Kauf dir die 6600, da kannst noch alles einstellen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!