Kein Druck bei Esam 3500

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kein Druck bei Esam 3500

    Hi an alle!!!!
    Habe letztes Wochende nach einem Tip vom Forum bei meiner Delonghi Esam 3500 (Magnifica Pronto Cappuccino) das 3-Wege Ventil bei der hinteren Heizspirale getauscht aber ich bekomme nach wie vor kein Wasser vorne bei der Heisswasserdüse raus. Spülvorgang und Kaffee geht ganz normal nur das nach einer Tasse Kaffe dann Kaffee zu fein gemahlen und Wasserlauf ein und ok drücken steht. Ich kann leider daher auch nicht entkalken. Ich hab mal den Schlauch vor dem vorderen 2-Wege Ventil abgesteckt und es kommt trotzdem nur tröpfchenweise Heisswasser aus dem Schlauch.
    Hat wer eine Idee??????????????????
    Werbung
  • Mach mal den Schlauch vom hinteren Ventil kommend am Eingang Dampfheizung ab, ob da was kommt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!