Esam 5400, Fehlermeldung wie vor Austausch des Mahlwerkes

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Esam 5400, Fehlermeldung wie vor Austausch des Mahlwerkes

    Hallo,
    nachdem ich ein neues Mahlwerk in die Maschine eingebaut habe, kommt der selbe Fehler wie vor dem auswechseln.Ich soll Kaffeebohnen einfüllen.
    Beim hochfahren kommt heißes Wasser, die Brüheinheit bewegt sich und dann ist Schluß. Was kann denn das für eine Ursache sein ?
    Möchte sooo gern wieder Käffchen trinken.
    Werbung
  • Dann überbrück mal die Türe, vielleicht siehst du dann, was genau nicht funktioniert: Wenn du die Frontklappe öffnest und von oben auf die Türe schaust, siehst du eine "Nase" vorschauen. Diese Nase geht beim zumachen in eine Aussparung. Wenn du in diese mit einer Lampe leuchtest, siehst du den Microschalter. Diesen kannst du z.B. mit einem Stück Pappe überbrücken.
    Du kannst dann auch mal ein Filmchen machen und auf Youtube hochladen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!