Philipps HD 5730

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Philipps HD 5730

    Hallo, ich habe drei gleiche kaffeeautomaten, des typ's Philips HD5730, die Maschine heizt 2 Minuten aufe, geht dann aber in den allgemeinen Alarm. Kann man bei diesem Automat einen Reset durchführen? :1f612:
    Werbung
  • Es gibt nur einen, aber der wird nicht helfen: Netzstecker ziehen, Einschaltknopf und P/Menü drücken, NS wieder rein, warten bis die Maschine sich nicht mehr rührt (die BG verfährt noch und stoppt in der Standartpostion) - Knöpfe loslassen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hi

    I don't speak deutsch so i leave my comment in english. I have finally found how to reset this coffee machine after looking for it for months.

    My problem was the micro switch up and after solved it the coffee machine was still displaying generic alarm. I've try everything until quit the group and switch on the machine. And that is working fine and i can drink good coffee again

    I'm so happy that i had to share it.