Magnifica Rapid: Kaffeetropfen an der Servicetür innen und außen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Magnifica Rapid: Kaffeetropfen an der Servicetür innen und außen

    Hallo,

    an meiner Kaffeemaschine entdecke ich seit einigen Wochen Rückstände bzw. kleine Kaffeetropfen im Bereich der Servicetür vorn, siehe Fotos anbei.

    Beim Auslaufen des Kaffees kann ich auch eine Tropfenbilden neben dem Tassenauslauf hin zur Servicetür erkennen, je Tasse bilden sich da 3-4 Tropen und laufen dann entweder über den Auslauf in die Tasse oder tropfen direkt auf das Blech. Innen sammelt sich aber auch noch was an, wie auf dem Bild zu erkennen. Könnten auch 2 Probleme sein...

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich anfangen soll? Herzlichen Dank!

    Michael



    Werbung
  • Zerleg mal den Kaffeeauslauf und schau, ob der Becher einen Riss hat: Revision Kaffeeauslauf einer EAM 4300 und ESAM 6600
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!