ESAM 4500 - Automatisches Einschalten funktioniert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 4500 - Automatisches Einschalten funktioniert nicht mehr

    Die Freude über die komplett revisionierte Maschine währte nicht lange: Seit ein paar Tagen funktioniert das automatische Einschalten nicht mehr. Man kann ja eine UIhrzeit einstellen, zu der sich die Maschine automatisch einschaltet. Das finde ich am Morgen immer recht angenehm. :2615:

    Das geht jetzt nicht mehr Habe die Einschaltzeit mal verstellt. Das hat aber auch nichts gebracht. Ansonsten scheint alles zu gehen. Die Uhrzeit wird angezeigt und sie ist auch korrekt wie eingestellt.

    Wo kann da der Fehler liegen?
    Werbung
  • Wenn du die Einschaltzeit programmiert hast und auch die automatische Einschaltung aktiviert hast, wird dann das "Glockensymbol" im Display angezeigt?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • thrashbarg schrieb:

    Ist natürlich peinlich, wegen sowas hier eine Frage zu stellen.
    Nö, bist nicht der erste, dem sowas passiert. Danke für die Rückmeldung :1f44c:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!