Primadonna 5500 Tasse wird nicht mehr voll

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Primadonna 5500 Tasse wird nicht mehr voll

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem, bei meiner Primadonna 5500 wird nach dem Tausch des Themoblocks die Tasse nicht mehr voll trotz Wahlschalterstellung auf "pers Kaffee" (eingestellt auf größte Menge) stattdessen habe ich ungewöhnlich viel Wasser in der Auffangschale, meine Vermutung vielleicht ist das Überdruckventil defekt und der Überschuß läuft über den Abflussschlauch.
    hat jemand Erfahrung damit?
    Gruß
    Fritz
    Werbung
  • Mit deiner Vermutung könntest du Recht haben. Hinten gehen 2 dicke Schläuche in einen dicken über. Schau mal, welcher von den 2 dicken Wasser führt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!