Bosch TES50351DE Reinigung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Bosch TES50351DE Reinigung

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen nach langem Umschauen den o.g. Kaffeevollautomat gekauft.
    Ich war in verschiedenen Geschäften und im Internet um für mich ein preislich günstiges und ansprechendes Gerät auszusuchen. Die Mitarbeiter scheinen alle unterschiedlich Meinungen zu den Reinigungsprodukten zu haben. Einige schwören auf die Artikel der jeweiligen Hersteller, andere auf Noname-produkte. Sodass ich jetzt nicht weiss, was ich nehmen soll. Weil die Markenartikel meiner Meinung nach echt teuer sind. Man möchte ja lange Freude an dem Gerät haben aber dies auch wenn möglich preiswert.
    Das einzige was mir eindeutig empfohlen wurde war ein BRITA Wasserfilter, welchen ich auch eingesetzt habe. Mich würden Eure Erfahrungen mit den jeweiligen Reinigungsprodukten interessieren und Tipps günstig und wirklich gute Produkte zu finden.
    Gerne auch mit dem jeweiligen Links. :1f615:

    Gruß


    Christian
    Werbung