Fragen zur DeLonghi Lattissima 660 - Reparatur (undicht, Schrauben...)

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Fragen zur DeLonghi Lattissima 660 - Reparatur (undicht, Schrauben...)

    Hallo zusammen,

    bei unserer DeLonghi Latissima 660 ist es so, dass ein Teil des Wassers welches im Kaffee landen sollte, im Auffanggefäß für die Kapseln landet. Der Kaffee ist seit einiger Zeit auch nicht mehr so cremig. Also könnte es doch sein, dass etwas undicht ist und darum der Druck nicht mehr genügend hoch ist. Könnte es sein, dass ich nur einen Schlauch abdichten/ersetzen muss?

    Jetzt wollte ich die Maschine aufschrauben, da habe ich aber gar keinen geeigneten Schraubendreher. Was brauche ich dann da? Sehen aus wie kleine Sechskant mit einem Stiftchen in der Mitte.
    Vielen Dank für Tipps!

    MfG
    Potty
    Werbung
  • Potty schrieb:

    Jetzt wollte ich die Maschine aufschrauben, da habe ich aber gar keinen geeigneten Schraubendreher. Was brauche ich dann da? Sehen aus wie kleine Sechskant mit einem Stiftchen in der Mitte.
    Sicherheitstorx. Manchmal braucht man nur einen passenden Schlitzschraubendreher :1f602:
    Bilder
    • Torxersatz.jpg

      233,59 kB, 800×480, 211 mal angesehen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!