EAM3500s Kaffee wässrig / undicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Das ist der obere Brühkolben. Da solltest du dir das große Wartungsset XL für die EAMArt.Nr.: 10156 besorgen und den Thermoblock komplett revidieren. Wir haben für den EAM-TB keine Anleitung aber in dem Shop der das Wartungsset hat findest du eine.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Okay dann versuche ich das mal.
    Sollte ich wenn ich schonmal dran bin auch die Brühgruppe komplett öffnen und reinigen?
    Die sieht vermutlich auch nicht schön von innen aus...

    Und welchen Shop meinst du?
    Im Shop vom Forum gibt's sowas nicht soweit ich das gesehen habe.

    Und nochmal danke für deine Bemühungen!! [img]http://www.kaffee-welt.net/wcf/images/smilies/smile.png[/img] :1f44c:
  • Du musst doch nur die Artikelnummer guuglen

    Edit: habs gerade mal selber geguugelt, da kommt ja nur Mist. :1f635: Das Wartungsset gibt's u.a. bei komtra
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Klar. Fronttüre öffnen und von oben auf die Türe schauen, dann siehst du eine "Nase" vorschauen. Diese Nase geht beim zumachen in eine Aussparung. Wenn du in diese mit einer Lampe leuchtest, siehst du den Microschalter. Diesen kannst du z.B. mit einem Stück Pappe überbrücken.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!