Kaufberatung KVA DeLonghi

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung KVA DeLonghi

      Hallo Forum,
      bin der Bernd und habe mit Technik nichts am Hut und von KVAs überhaupt keine Ahnung. Ich weiß nur das ich für mein Leben gerne Latte Machiato mit Karamel trinke und diesen Genuß möchte ich mir jetzt nach Hause holen.

      Habe mir so gedacht da Media Markt hier in der Nähe ist mir eine DeLonghi Esam 5500.S zu holen.

      Jetzt meine Frage soll ich diese Maschine holen oder doch besser etwas anderes? Von meiner Regierung (Frau) habe ich 600€ Budget.
      ------

      PrimaDonna Elite Experience ECAM 656.85.MS :1f60e: :1f607:
      Werbung
    • :1f44c: Gute Wahl, die jetzigen ESAM`s haben den neueren robusten Thermoblock drin. Meiner Meinung nach empfehlenswert. :1f44d:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Danke Stefan werde gleich wenn Media Markt auf hat hinfahren.

      Edit: Das Objekt der Begierde ist da!

      Bis jetzt war alles einfach. Wenn ich Cappuccino drücke kommt Latte Macchiato raus und genau so viel wie ich für meine Tasse brauche. Jetzt geht meine Senseo Latte Duo in die Rente.
      Was für Bohnen muss ich kaufen, ich habe im Momment Lavazza Crema eigentlich ziemlich mild könnte schon nen Tick Kräftiger sein.
      Bilder
      • 20150528_145120.jpg

        474,12 kB, 1.224×1.632, 230 mal angesehen
      ------

      PrimaDonna Elite Experience ECAM 656.85.MS :1f60e: :1f607:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd und Technik ()