[EAM3500] Dichtungsnummern

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • [EAM3500] Dichtungsnummern

    Hallo zusammen,

    auch auf die Gefahr hin das ihr mich steinigt, aber die :such: hat mir keine brauchbaren Ergebnisse gebracht. Auch die Explosionszeichnung die ich besitze schweigt.

    Ich will meine EAM 3500 mal wieder komplett zerlegen und neu bestücken. Dazu habe ich so ziemlich jede Dichtung gefunden. Einzig die 3 Stück am Steigrohr und die im Thermoblock geben mir ein Rätsel auf. Kann mir jemand die Ersatzteilnummern der 2 großen und der einen kleinen am Steigrohr und die der großen umlaufenden im Thermoblock nennen? Ich stelle auch gerne mein Ergebnis der Allgemeinheit zur Verfügung :1f642:

    Ach ja bevor jetzt der Hinweis auf komplette Sets kommen. Die finde ich persönlich für im Schnitt 20€ überteuert. Eigentlich sind es 9 Dichtungen + 3 für den Brühkolben und die große für den Thermoblock selbst.

    Grüße
    Mein Liebling: EAM 3500
    Für die schnelle Nummer: Le Cube
    Werbung