De Longhi Magnifica - kein Wasser fuer Kaffee

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De Longhi Magnifica - kein Wasser fuer Kaffee

    Habe folgendes Problem: beim Anschalten kam beim Spülvorgang anstelle des lauten Geräusches ein leiseres Knarren, dann wenig, und jetzt gar keine Wasser mehr über die Kaffeespülung, jedoch regelrechte Funktion des Wasserdampfes´bzw. der Heiswasserspülung. Somit funktionieren ja Pumpfe, Zualaufventile, etc, oder? Die Maschiene wurde bereits von mir durchuntersucht, Ventile gereinigt, obere Brüheinheit entkalkt, etc. Dies führte nicht zur Problemlösung. Hat jemand eine Idee?
    Werbung
  • Dann mußt du den Thermoblock ausbauen, oberen Brühkolben zerlegen und den Kalk händisch entfernen. Alles mit neuen Dichtungen versehen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!