Delonghi Esam 3000 Tassen Bezüge resetten?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Delonghi Esam 3000 Tassen Bezüge resetten?

      Hallo,
      Habe mir eine 4 Jahre alte gebrauchte Esam 3000 gekauft. Die Maschine sieht optisch gut aus und funktioniert einwandfrei... Allerdings als ich die Tastenkombination für die Anzahl der Bezüge gemacht habe kam nur 77 raus!
      Wie kann das bitte sein?
      Hat er die Bezüge gelöscht oder was an der Maschine geändert?
      Angeblich wurde nie etwas am KV gewechselt oder repariert :1f62f:
      Werbung
    • Die Bezüge sind auf der Leistungselektronik gespeichert und können, wenn überhaupt, nur von DL verändert werden. Wenn man natürlich eine neue LE einbaut, ist der Zähler auf 0.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Unten im Bild ist der Aufkleber zu sehen, wo man das Produktionsdatum ablesen kann. Die LE ist von vorne gesehen auf der linke Seite.
      Bilder
      • Belegung.jpg

        169,99 kB, 450×750, 266 mal angesehen
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Danke erstmal für das Bild... d.h. um die LE zu sehen muss ich die komplette Verkleidung hinten abschrauben?
      Was mir noch gestern abend eingefallen ist um die LE zu wechseln muss man doch zwnagsläufig die Schrauben entfernen richtig?
      Also muss ich mir die Schrauben nochmal anschauen, ob die schonmal gelöst worden waren...
    • Verkleidung hinten und an der Seite muss entfernt werden. Und wenn jemand ordentlich arbeitet, wirst du an den Schrauben nix sehen.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!