Suche KVA für bis 300 EUR

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Suche KVA für bis 300 EUR

      Hallo

      Erst einmal vorweg, ich habe zur Zeit eine Nespresso Maschine die den Geist aufgegeben hat. Ich habe versucht sie selbst zu reparieren, hat aber leider nicht geklappt. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mit einem KVA zu kaufen. Dies sind meine Ansprüche:

      - bis 300€
      - Habe kein Problem mit altem Design
      - Soll auf Knopfdruck guten Espresso zubereiten
      - Soll eine ausreichende Mühle enthalten
      - Sollte mindestens eine Milchschaumdüse haben.
      - Sollt bewährte Komponenten enthalten, die man evtl auch selbst prüfen und tauschen kann.
      - gebraucht nur ungern, da ich eben nicht in dem Gerät drin stecke.
      - Alles in allem ein solides Gerät.

      Ich weiß, dass ich für das Geld keine Wunder erwarten kann. Aber einen ordentlichen Cappuccine sollte es schon sein.

      Ich habe vor kurzem einen Beitrag gelesen in dem die Spidem Trevi Chiara empfohlen wurde. Genau soetwas suche ich. Diese Maschine gibt es aber anscheinend nur noch gebraucht.

      Ich habe auch schon einiges hier im Forum gelesen von gebrauchten Maschinen. Einen Thread gibt es auch schon mit der 300 EUR Grenze. Ich würde hier aber gerne tiefer in solche Maschinen einsteigen wie die Spidem.

      Jetzt lasse ich mich mal überraschen, was ihr so für Vorstellungen habt.

      Vielen Dank schon mal im Voraus.

      Klüsi
      Werbung
    • ESAM 2900, bewährte Technik und mittlerweile mit dem neuen robusteren Thermoblock. Ausserdem nach der Garantiezeit einzigartigen Support (hier) :1f602: . Beim größten Versandhändler für 249 inkl. Versand
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!