Perfecta Capuccino

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Perfecta Capuccino

    Werte Gemeinde, ich habe zwei Probleme.
    1) Seit einigen Wochen springt die Frontklappe ständig auf, z.B. Kurz nach dem Einschalten,
    also wärend des Aufherizvorgangs, oder auch nach dem Michaufschäumen, bevor der Kaffee auslaufen sollte,
    oder auch schon mal beim automatischen Ausschalten. :2753: :2753: :2753:

    2) Die ausgegebene Menge an Milchschaum variiert scheinbar wilkürlich von Tasse zu Tasse. :2753: :2753: :2753:

    Drittens!! Schön, daß es dieses Forum gibt :1f602:

    Bässte Grüße
    masterbass
    Werbung
  • 1. Der Schlitten, in dem die Brühgruppe eingeschnappt ist, hat 2 Torx- oder Imbusschrauben. Sind die fest? In der Tür ist ein beweglicher Trichter, ist der auch beweglich?
    2. Connector schon mal gew?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Vielen d'ank für die prompten Hinweise. Die Schrauben werde ich sogleich mal überprüfen und gegebenenfalls wieder anziehen.
    Der Trichter in der Tür ist beweglich. Das weis ich daher, weil ich ihn erst vor wenigen Tagen bei der regelmäßigen Reinigung ebenfalls gereinigt habe.
    Was bitteschön ist ein Connector und wo ist der und wie finde ich den und woher bekomme ich einen solchen und wie weir der gewechselt??????
  • Welche Maschine genau? Steht untendrunter
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!