Stomaufnahmen vom Mahlwerk erhöhen.

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Stomaufnahmen vom Mahlwerk erhöhen.

    Hallo zusammen,
    weiß jemand, wie man die Stromaufnahme des Mahlwerkes erhöht, das Mahlwerk stellt immer mal wieder ab, obwohl Bohnen im Behälter sind. Ich habe das schon mal gehabt, daraufhin hat mir ein Techniker die Stromaufnahme des Mahlwerks erhöht, durch eine Tastenkombination (Doppelbelegung der Tasten). Leider habe ich diese vergessen. Weiß sie jemand und auch die anderen Kombinationen? :1f615: :1f615: :1f615:
    Werbung
  • @michael: Deine Vermutung ist naheliegend, wenn Du mal nachschaust, in welcher Rubrik die Frage gestellt ist :1f609:

    Tastenkombination: Taste"M"+ Taste "Kaffee" gleichzeitig drücken und die Maschine einschalten. Mit +/- den Wert ändern und mit "M" abspeichern.

    Man erhöht damit aber nicht die Stromaufnahme des Mahlwerks (wie der unsinnige Titel glauben läßt) sondern lediglich den Vergleichwert, gegen den der tatsächlich gemessene Wert geprüft wird.

    Auf Dauer ist das Ändern dieses Wertes aber keine Lösung. Du solltest über einen Austausch des Mahlwerkmotors nachdenken, um dauerhaft Ruhe zu haben.

    Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..