Siemens EQ 7, eines muss ich mal sagen.

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Siemens EQ 7, eines muss ich mal sagen.

    ....kein akutes Problem, aber ich muss einfach mal Frust loswerden. Ich habe eine EQ7 zerlegt...und das Zerlegen war schon ein wirklicher "Pain in the Ass" ... aber heute abend hab ich angefangen, dass Teil wieder zusammenzusetzen. Und nach nun mittlerweile 3 Stunden, bekomme ich echt Mordgedanken gegen den Siemensingenieur, der das Gehäuse entwickelt hat. So ein verbautes Teil hab ich echt noch nie gesehen. Das Gehäuse kommt direkt aus der Hölle!!! :1f608: Ständig klemmt irgendwo irgendwas oder geht nicht richtig zusammen, die Hälfte der Haltenasen bricht bereits ab wenn man sie nur anguckt. Die Kabelverlegung im Gehäuse muss sich irgendein komplett Gestörter ausgedacht haben. Ich gebe der Kiste jetzt noch max. 1 Stunde, wenn ich den Haufen bis dahin nicht wieder in einen Zustand zusammengesetzt habe, der zumindest ansatzweise wie eine Kaffeemaschine aussieht, schmeiß ich den Schrotthaufen aus'm Fenster! :1f915: Oder erstmal ein Bierchen..mal schauen wie es dann ausieht! :1f602: :1f37b:

    So..das war's schon. Danke für die Aufmerksamkeit! :1f609:
    Werbung
  • Ich weiß schon wieso ich nur DeLonghi auf meinen Behandlungstisch lass :1f602:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!