DeLonghi Primadonna s

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Primadonna s

    Guten Morgen,
    ich habe seid 2 ,5 Jahren eine DeLonghi Primadonna S. Heute morgen habe ich diese einer gründlichen monatlichen Reinigung unterzogen. Nun zeigt das Display....Kaffeesatzbehälter leeren...an und....nix geht mehr.
    Das Problem wurde beschrieben, es geht um einen Schalter und...nun ja...das sagt mir nix. Muss ich jetzt die Maschine einschicken zur Reparatur oder gebe es eine andere Lösung ?
    Bin jetzt aufgeschmissen. Keinen Kaffee........!!
    Liebe Grüsse
    Thea Füsgen
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Ich habe mal deine Email rausgenommen, sonst wirst du zugespammt. Vermutlich hast du die Maschine feucht gereinigt? Dann sollte der Microschalter feucht geworden sein. Spätestens morgen früh sollte das Problem behoben sein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!