DeLonghi ECAM 23.450 S gegen neuen KVA ??

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi ECAM 23.450 S gegen neuen KVA ??

      Hallo zusammen,

      derzeit werkelt bei mir noch eine DeLonghi ECAM 23.450 aus dem Jahr 2012 mit knapp 5800 Bezügen.

      Da ich gerne mal wieder etwas neues hätte, ist mir die aktuelle Version der Jura E80 ins Auge gefallen. Leider habe ich im Netz noch keine Erfahrungsberichte über die Maschine gefunden. Hat jemand die Maschine bereits in Nutzung ??

      Und was könnte ich für meine DeLonghi noch verlangen (sehr guter Zustand der Maschine, sieht fast aus wie neu) ??

      Achja, und kennt jemand nen Shop, der meine DeLonghi in Zahlung nehmen würde?

      Viele Grüße
      Marco
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco1977 ()

    • Servus,

      Marco1977 schrieb:

      Und was könnte ich für meine DeLonghi noch verlangen (sehr guter Zustand der Maschine, sieht fast aus wie neu) ??
      um die 250€

      Marco1977 schrieb:

      Achja, und kennt jemand nen Shop, der meine DeLonghi in Zahlung nehmen würde?
      ich wüsste keinen, aber :google: hilft sicher weiter.
      MfG
      Michael

      Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
    • Danke für Deine Antwort. Dann werde ich mal versuchen, die DeLonghi für 280,-- zu verkaufen, hab ja nen kompletten 2. Milchbehälter-Set, neue Tropfbleche und einen fast vollen DeLonghi-Entkalter mitzuverkaufen. Mal schauen..

      Bei der Neuanschaffung bin ich jetzt wohl von der Jura weg und tendiere eher zu den aktuellen Siemens EQ.8 oder EQ.6!! Da muss ich aber mal schauen, welches da die bessere Alternative ist!