Problem mit HD5730

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Problem mit HD5730

    Hallo Kaffeefreunde,
    bei meiner Philips HD5730 (baugleich DeLonghi ESAM) läuft regelmäßig der Kaffee nicht in die Tasse sondern in die Maschine (Auffangwannen). Ich habe die Ausläufe bereits gereinigt.
    Kann mir jemand einen Tip geben??
    Gruß Tim
    Werbung
  • Überbrücke mal die Türe, dann kannst du während dem Kaffeebrühen schauen, woher der Kaffee kommt. Aber halte eine Tasse unterm Auslaufschnüdel der Brühgruppe und ziehe sie dann beim runterfahren rechtzeitig weg. Fronttüre öffnen und von oben auf die Türe schauen, dann siehst du eine "Nase" vorschauen. Diese Nase geht beim zumachen in eine Aussparung. Wenn du in diese mit einer Lampe leuchtest, siehst du den Microschalter. Diesen kannst du z.B. mit einem Stück Pappe überbrücken.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!