ESAM 3200 - Kaffeesatz überall nur nicht im Behälter. Behälter enthält stattdessen Wasser

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • 16v schrieb:

    Wenn der "Arm" den Kaffeesatz in den Tresterbehälter schiebt, schiebt er nur den halben! der bricht dann irgendwie schräg ab, und wenn der "Arm" dann wieder zurückfährt, fällt der andere Teil rechts runter!
    Am besten von den 2 Teilen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Entschuldigung das ich mich hier einfach einklinke :1f642:

    Ich habe selbiges Problem und habe heute mit der offenen Trü beobachtet was der Fehler ist in meinen Und ggf deinem Fall.

    In den meisten Fällen fällt der Kaffeetab richtig hinein, aber immer wieder will er einen Tab runterschubbsen er tut das auch aber wenn der Schubbser ganze links ist und der Tab normalerweise runterfällt genau in diesem moment fährt der kolben
    mit den Tab hoch und bein zurückfahren des schubbsers wirft er den Tab dann in die Falsche Richtung.

    Ich habe mich heute erst registriert da ich gegen den Fehler vorgehen wollte.

    Was ich soweit gelesen habe sollte ich die brüheinheit zerlegen reinigen und einfetten.

    Liege ich richtig in der annahme ?

    lg

    klaus