Nespresso lattissima Kapsel behälter voller Kaffee-wasser und Maschine läuft an der rechten Seite aus

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Nespresso lattissima Kapsel behälter voller Kaffee-wasser und Maschine läuft an der rechten Seite aus

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Nespresso Lattissima. Wenn ich mir morgens einen Kaffee machen möchte habe ich manchmal das Problem das rechts neben der Maschine viel Wasser ausgelaufen ist. Hab schon kontrolliert vom Auffangbehälter kann es nicht sein da dieser bei reinschieben des Wasserbehälters leer war und den Wasserbehälter habe ich auch vorsichtig rein geschoben damit keine Wellen entstehen. Das Problem ist extrem aufgefallen nachdem Entkalkungsvorgang. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass der Kapselbehälter manchmal nur 4-5 Kapseln enthält aber Randvoll mit Kaffee-Wasser ist.
    Für mich klingt das alles nach einer Dichtung! ABER kann man die Maschine ohne weiteres auseinander nehmen? Die Plastik hülle sieht so verschweißt aus.
    Kann mir da jemand helfen? Oder hat jemand das selbe Problem?
    Gruß
    Werbung
  • Genaue Bezeichnung der Maschine.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Wambo schrieb:

    Die Plastik hülle sieht so verschweißt aus.
    :1f615: Die Seitenteile und die Rückwand sind von hinten ganz offensichtlich verschraubt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!