Nach Bohnenwechsel Trestertab doppelt so dick ESAM 5400

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Mekendra schrieb:

    Ich weiß ja nicht, ob es überhaupt jemanden interessiert,
    Auf alle Fälle, interessiert mich sogar sehr! Reset übers Menü bedeutet zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ja, genau... daher auch meine Frage, ob der Reset aus der Anleitung hier (Stecker raus, ect.) etwas anderes bewirkt, z. B. irgendwelche Platinen zurücksetzt. Habe leider keine Antwort erhalten. Aber grundsätzlich interessiert es mich immer noch :1f609:

    Da ich aber 3x den Reset hintereinander machen sollte, gehe ich mal davon aus, daß so eventuell mehr zurückgesetzt wird. Ich hatte mehrfach gelesen, daß bei 1x Reset zwar die Kaffeemenge zurückgesetzt wurde, jedoch z. B. nicht die Härteeinstellung der Entkalkung. Ich selbst habe das aber nicht geprüft, sondern brav 3x hintereinander durchgezogen. Scheinbar mit Erfolg. :1f642:
    Den Tip hatte ich übrigens von einer Münchner Vertragswerkstatt von Delonghi. So richtig hilfreich ist die Delonghi Hotline nicht, wenn es über den Standard hinaus geht. Da heißt es immer gleich einschicken. Fand ich total nett, daß mir der Techniker Auskunft gegeben hat.
    -------------------------------------------------------------------
    ECAM 550.85.ms
    ESAM 5400 Perfecta EX1
    ESAM 3200 Magnifica
  • Mekendra schrieb:

    daher auch meine Frage, ob der Reset aus der Anleitung hier (Stecker raus, ect.) etwas anderes bewirkt
    Wissen wir leider nicht.

    Mekendra schrieb:

    So richtig hilfreich ist die Delonghi Hotline nicht, wenn es über den Standard hinaus geht. Da heißt es immer gleich einschicken.
    Stimmt so nicht, des öfteren wird auch empfohlen, sich hier an unser Forum zu wenden :1f602:

    Übrigens hast du schon jemandem geholfen: ESAM 3000.B mahlt zu kurz
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!