De Longhi Nespresso Lattissima EN 660 kein Milchschaum

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De Longhi Nespresso Lattissima EN 660 kein Milchschaum

    Hallo, habe seit dem Wochenende ein Problem mit meiner Kaffeemaschine. Leider kommt kein Milchschaum mehr und ich vermute, dass eine Dichtung fehlt. Habe mal ein Bild von meinem Milchbehälterandockstutzen gemacht. Fehlt da eine Dichtung?

    lg, andi
    Bilder
    • 20160425_112641.jpg

      110,82 kB, 506×899, 605 mal angesehen
    Werbung
  • brew schrieb:

    Fehlt da eine Dichtung?
    Nein, da gehört kein 4. O-Ring hin. Aber so wie die Kupplung ausschaut, könnte es trotzdem der Übertäter sein. Kommt überhaupt etwas Schaum oder Dampf?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • 1x grün + 1x rot + 1x schwarz macht 3 Stück. Du solltest die Kupplung wechseln.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Har! Ich glaub ich habs gefixt. Anscheinend war der Schieber oben auf dem Milchbehältnis nicht gscheit drinnen, jetzt hab ich da ein bisserl rumgewerkelt und die Milch sprudelt wieder. Danke aber für die Hilfe. Habe die schwarze Dichtung gar nicht bemerkt.

    lg, andi