DeLonghi Lattissima EN660, Kaffeezubereitungstasten flackern, dann geht nix mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Lattissima EN660, Kaffeezubereitungstasten flackern, dann geht nix mehr

    Hallo und guten Tag.

    Unsere EN660 Kapselmaschine ist nun längere Zeit unbenutzt gestanden, da wir einen Vollautomaten in Betrieb hatten. Der hat nun aber auch schon das Zweite mal seinen Geist aufgegeben, (CEME Ventil) und solange der Rechtsstreit von wegen "Gewährleistungsanspruch auf Reparatur" gegen den MediMar läuft, kann ich die Maschine nicht mal reparieren lassen. Weil der MediMar sich einfach weigerte meinen Anspruch auf Gewährleistung überhaupt entgegenzunehmen. Ich hätte nur "kostenpflichtig" beauftragen können. Mehr als "Garantie" kannten die da noch nicht, die in der Reparaturannahme. Thja, so funktioniert das eben bei den großen Elektrohandelsketten, ... "aussitzen" ...

    Aber nun zum eigentlichen Problem. Die EN660 will nun auch nicht mehr. Sie läßt sich einschalten, das Wasser wird auch heiß, sie läßt sich auch spülen, aber nach der zweiten Spülung beginnen plötzlich die Tasten zu flackern und dann ist die Maschine tot. Bis sie wieder ganz ausgekühlt ist. Dann beginnt das Spiel von vorne.

    Wer hat da eine Idee dazu ? Woran kann es liegen ?

    LG euer Schmiedinger
    Werbung
  • Kenne ich so nicht. Maschine öffnen und Thermoblock/Dampfheizung und Temperatursensoren/sicherungen durchmessen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!