Delonghi ecam 23.427

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi ecam 23.427

    hat vielleicht jemand erfahrung mit Delonghi Ecam 23.427 , version ohne Solenoidventile , baugleich 23.420
    Ist das normall, dass nach Capuchinovorbereitung oder Wasserbezug ca 2-3 Esslöfel wasser in Auffangscshale laufen ,das finde ich etwas zu viel.
    Und nach jedem Spüllgang landet in den Tresterbehälter ein Paar Tropfen Wasser .Brühgruppe und Brühkolben sind komplet überholt ,entkalkt , keine Risse.

    Es wäre nett, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte
    Werbung
  • agroh schrieb:

    dass nach Capuchinovorbereitung oder Wasserbezug ca 2-3 Esslöfel wasser in Auffangscshale laufen
    Von woher kommen die gelaufen, wenn kein 3 Wegeventil drin ist?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Leider kann man auf dem Bild nicht viel erkennen und diese Maschine hatte ich noch nicht, aber gefühlsmässig würde ich sagen, das ist noch im grünen Bereich, denn nach Dampf muss die Leitung entlastet werden.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!