De Longhi ECAM 21.118 neues Modell?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • De Longhi ECAM 21.118 neues Modell?

      Guten Abend,
      während unserer Recherche bzgl. Kaffeevollautomaten habe ich festgestellt, dass eine Maschine für unsere Bedürfnisse im Bereich unter 400 € collkommen ausreichend ist. Dadurch wurden wir schnell auf die Produktpalete von Krups oder De Longhi aufmerksam. Nachdem wir u.a. die Krups EA 9000 mit diversen De Longhi Reihen verglichen hatten, fanden wir schliesslich die De Longhi 21.118. Allerdings nur auf Seiten von Versandhäusern wie Baur/Otto/Schwab etc.
      Zu ähnlichen, teilweise baugleichen Modellen, wie z.b. der ECAM 21.116 oder 22.110 konnten wir diverse und auch ausführliche Erfahrungs- und Testberichte finden. Auch Angebote auf vielen verschiedenen Seiten konnten wir finden. Zu dieser Version, der 21.118.w oder .b entprechend in weiss oder schwarz konnten wir einfach mal so gar nichts finden. Auch sehr komisch finden wir, dass diese Maschine nicht auf der Herstellerseite zu finden ist. Als wäre diese BEzeichnung 21.118 lediglich für Versandhäuser eingeführt.

      Unsere Frage ist nun, kennt irgendjemand diese Reihe und hat bereits Erfahrungen hiermit gemacht.
      Über jedes Feedback --> mega dankbar!!!
      Werbung
    • lebachulah schrieb:

      Als wäre diese BEzeichnung 21.118 lediglich für Versandhäuser eingeführt.
      Stimmt genau. Und sie ist wirklich baugleich zu den von dir genannten Typen. Mit dieser Maschine machst du nix falsch.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Vielen Dank für die Rückmeldung. Sowas hatten wir uns schon gedacht. Bei Computer Hardware oder ganzen Notebooks gibt es so etwas ja auch schonmal, dass bestimmte Bezeichnungen nur für Versandhäuser eingeführt werden. Meist sind die dann aber irgendwo "abgespeckt". Das heisst, wir könnten im Grunde genommen sämtliche Preise vergleichen und uns entsprechend entscheiden? Oder gibt es hier eventuell feine Unterschieden z.b. in punkto GEräuschpegel etc.?
      Die ECAM 21.118 gibt es derzeit bei o.g. Versandhändlern für 399, inkl. MIlchaufschäumer EMF2.W kostenlos dabei. Das wäre aus unserer Sicht ja eine gute Variante als ersten VA. Sofern ihr noch irgendwelche Anmerkungen oder Ratschläge habt, immer her damit.... Danke
    • lebachulah schrieb:

      Das heisst, wir könnten im Grunde genommen sämtliche Preise vergleichen und uns entsprechend entscheiden?
      :1f44c:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!