Warum kann ich nicht posten?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Warum kann ich nicht posten?

    Hallo,
    hab mich registriert, freigeschaltet etc, kann aber immer noch nicht posten?

    Hab eine DeLonghi EAM 3000 B die beim Einschalten die BG nur kurz läuft und alle LED kurz aufblinken danach alle LED aus.
    Nach gewisser Zeit leuchten dann die unteren 4 roten LEDs permanent auf. Drück ich die Taste mit dem Löffel leuchtet die Dampf-Leuchte so lang auf wie ich die Löffel-Taste drücke.
    Sonst funktioniert nichts mehr. Ich wüsste gar nicht wo ich suchen sollte, sieht nach einem Elektrischen Defekt aus - oder?

    Gruß Andreas
    Werbung
  • Andreas Vogt schrieb:

    sieht nach einem Elektrischen Defekt aus - oder?
    Ja, am ehesten auf der Bedienteilplatine.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!