testmodus für esam 04.320

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Ich hätte auf diese Variante getippt:
    3.2 Testmodus ESAM 3400/4400/3500/3600/4500

    Netzstecker ziehen
    Gleichzeitig Tasten "kleine Tasse" und "große Tasse" drücken und gedrückt halten
    Netzstecker einstecken, Tasten weiterhin gedrückt halten
    Sobald "Lode Test Mode" angezeigt wird, können die Tasten losgelassen werden.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo,

    leider muss ich diesen alten Thread rausholen, weil es mir nicht gelingt die Maschine in den Testmodus zu bekommen. Die ESAM 04.320 sieht folgendermaßen aus:
    Kann mit vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank

    Tom
    Bilder
    • IMG_20150328_141855.jpg_small.jpg

      80,34 kB, 480×640, 137 mal angesehen
  • Leider haben wir keine neuen Erkenntnisse.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich hab inzwischen von michael2 einen neuen Triac erhalten, der die Pumpe ansteuert, jetzt läuft die wenigstens wieder.
    Da ich angefangen habe, jedes Teil auseinander zu bauen und zu säubern ist mir auch klar wieso der Triac kaputt gegangen ist - total verkalkt bis hin zur Verstopfung der Hochdruck"leitung" vor der oberen Brühgruppe, darin mehr als 7cm Kalkstopfen...

    Was das Problem mit dem Testmodus betrifft, hab eigentlich fast alle Kombinationen durch, nur "1. Tasse" + "2. Tassen" führt zu einem "Electric Test Mode", dabei wird kurz der Motor des Mahlwerks angesteuert, dann ist aber schon wieder fertig, auswählen oder machen kann man leider nichts.

    Trotzdem nochmals danke für die Rückmeldung.

    Tom