Jura Impressa E75 "System Füllt" und hört nicht mehr auf!

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Jura Impressa E75 "System Füllt" und hört nicht mehr auf!

    Hallo alle, ich hatte die E75 vor ca. einem Jahr "als Defekt" bekommen, nach dem ich die Maschine soweit wieder klar
    hatte (sie lief 1A) hatte ich sie zwecks Lagerung völlig entleert (ich
    glaube sogar nach Anleitung für Transport Frost oder so) ich weiß es nicht mehr
    genau!


    Jedenfalls musste ich sie heute anschließen da bei meine E40
    der Membranregler undicht ist und tropft! Jetzt steht da Hahn auf System Füllt,
    gemacht aber es kam kein Wasser , Seitenteil abgemacht und Wasserzuleitung
    Flowmeter verstopft, gereinigt, Wasser kommt jetzt 1A aus dem Dampfrohr (Kalt) aber Maschine füllt trotzdem nicht! Ich kann
    einen Wassertank nach dem anderen durch laufen lassen das System Füllt einfach
    nicht! Manchmal kommt Hahn zu und wenn ich das mache kommt Sofort wieder Hahn
    öffnen und das Spiel geht von vorne los.


    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?





    Gruß


    Chris…
    Werbung