Siebträgermaschine, aber welche??

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Siebträgermaschine, aber welche??

      Hallo zusammen,

      wir haben zu Hause eine Gaggia Evolution, aber mein Freund schimpft öfter, weil der Druck nicht reicht oder das mit dem Milchschaum nicht richtig funktioniert. Jetzt möchte ich gerne schauen ob ich für ihn nicht eine bessere finden.
      Ich hätte gerne ein Einkreis-System, weil mir die Zweikreis-Systeme zu teuer sind.
      Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt da ich mich mit Espressomaschinen nicht so gut auskenne.
      Die Rancilio Silva, Ascaso Dream, Isomac Venus, oder könnt ihr mir was besseres empfehlen??

      Grüße Julia
      Werbung
    • Bleibt eigentlich nur die Silvia als Aufstieg.
      Aber ein Gaggia Evo mit zu wenig Druck habe ich noch nicht erlebt, hatte selber eine. Die Pumpe bietet genug Reserve. Da wird entweder das Duschsieb verstopft sein oder der Mahlgrad ist zu fein

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL