Gaggia Classic oder New Baby

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Gaggia Classic oder New Baby

      Hab zwar schon länger hier mitgelesen, aber leider nichts dazu gefunden. Nachdem die laufenden Reparaturkosten bei der FrancisFrancis schlichtweg nerven und die Maschine schon wieder spinnt, habe ich beschlossen, dass eine neue Siebträgermaschine her soll. Ursprünglich hatte ich die Gaggia Classic im Visier, als ich dann nach einem Anbieter gesucht habe stolperte ich über ein Angebot für eine New Baby duano.at/de/Gaggia-New-Baby-06…traegermaschine-1300-Watt

      Jetzt bin ich etwas ratlos, ob ich nicht doch die Classic nehmen soll oder eine new baby.

      Noch eine Frage: während ich lieber Espresso trinke, trinkt meine bessere Hälfte lieber "verlängerten". Bei der FrancisFrancis bestimmt man die Wassermenge selbst, ist das bei den Gaggia Maschinen auch so?

      Danke schon mal im Voraus!
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weigelie () aus folgendem Grund: Gerade bemerkt, dass ich im falschen Unterforum bin. Könnte das ein Admin bitte verschieben? Danke!