Die MIKLOS ist da !!! (Carimali Eco E)

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Die MIKLOS ist da !!! (Carimali Eco E)

      Fortsetzung von ...
      O - O - gleich 2 Riesendinger geschossen ....

      Hurrrraaaa - endlich ist es soweit - die Miklos gestern abend bekommen.
      Auf dem Schild unter dem Abwasser - steht Caimali Eco E - 2,7kw - ...
      Heute den ganzen Tag zerlegt - geputzt - ...

      Dann endlich der große Moment - Kabel das durchgeschnitten war wieder heile gemacht - eingeschaltet -
      Krzzzzz... - finster wars. Sch....... :1f620:
      OK denk ich - eventuell zu viel Wasser bei der Elektrik verwendet - lassen wir mal trocknen.
      Zum trocknen lassen viel zu ungeduldig - so hab ich sie trockengeföhnt.

      Eingeschaltet - Krzzzzz... (ging 5x so) :1f915:

      Dachte schon - wahscheinlich Heizung im Eimer -
      äh... aber da müsste doch eher die Sicherung gehen und nicht der Fi :denk:
      Also weitergebastelt ...

      Bis ich endlich meine Kabelbaustelle überprüft habe :1f615:
      Äh - macht das was wenn braun und Erde zusammenkommen :weia: :1f915:

      OK - neu isoliert - eingeschaltet - WHOWWWW !!!
      Kessel befüllt sich - Heizung geht an - entlüftet sich selbst - ....
      Kurzum - alles geht !!!
      Und Sie steht toll aus in unserer Gartenecke (ja ich weiß :irre: - hatte aber sonst keinen Platz mehr)

      Zur Seite steht ihr gerade eine Carimali-Mühle - hatte der Besitzer noch rumstehen (guten Preis ausgehandelt - 3.2.1. meins)
      Die La san marco SM90 die ich auch geangelt habe muss ich erst mal zerlegen - ....

      Morgen stell ich dann mal Bilder meiner neuen Kaffeeecke ein.

      Gruß
      Werbung
    • Hallo Jürgen,

      sehr schöne Kaffeeecke, aber kann es da nicht reinregnen, wenn es ordentlich wettert?
      Ansonsten ein super Fang die Maschine! Glückwunsch!

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
    • Hallo Jürgen !

      Herzlichen Glückwunsch ! Sieht wirklich toll aus, vor allem sehr gemütlich! :thump: ( wenn deine Gäste nicht mehr heim wollen, weisst du warum.... :1f602: ) Nein, ich bin nicht neidisch....... :floet: :1f602: :wink:

      Liebe Grüße Jutta
      VA: Krups Orchestro (von 2001 bis Nov. 2009), WMF 1000 Pro seit Nov.2009
      ST: Rancilio Silvia
      Mühlen: Rocky SD, Iberital Challenge mit Timer, Zassenhaus Santiago

      Röster: Gene CBR-101