DeLonghi Lattissima EN660 - alle Lichter blinken

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Lattissima EN660 - alle Lichter blinken

    Hallo zusammen,

    ich bin so frech uns starte hier gleich nach der Anmeldung mit einer Frage...
    Ich hab eine Delonghi EN660R zerlegt, um einen defekten Teil zu tauschen (der hoffentlich schuld war dass das Wasser nicht nur vorne sondern auch unten in den kapselbehälter geronnen ist --> Überdruckraccord).
    Nun hab ich gewissenhaft zerlegt und auch wieder halb zusammengebaut. Jedoch wenn ich nun die Maschine einschalte, dann beginnen nach 1 Sekunde alle 6 Lampen zu blinken. Ich hab keine Ahnung warum. Wasser ist drin, ich hab alles wieder angeschlossen. Womöglich hab ich die Platine beschädigt?! Weiß jemand was "alle blinken" bedeutet (in der Anleitung steht nichts dazu)? Womöglich ists ja auch was ganz banales...

    Bitte um Hilfe! :1f615:

    Danke,
    Klaus
    Werbung
  • Leider gibt es nicht viel Nespressoschrauber und anscheinend hat auch noch keiner dieses Problem gehabt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo!

    Weiss nicht ob es noch hilft aber schon mal versucht aus dem Entleerungsmodus rauszukommen?

    Falls nein, Dann die unteren oberen zwei Tasten für 5-6 sek. drücken dann sollte sie aus dem Modus rauskommen.

    Normalerweise wenn man das Überdruckventil wechselt "OHNE STROM" dann sollte nichts passieren.

    Alle Verbindungen korrekt drauf und angeschlossen als auch Schläuche?

    LG
  • Ich kenne das Problem mit allen blinkenden Lampen nur im Betrieb, wenn ein Kaffee bezogen wird und dann stoppt. Ist eigentlich das Zeichen, dass kein Wasser mehr gefördert wird. Bei mir war es aber immer der Durchflussmengenmesser, den man im geöffneten Zustand während eines Bezugs mal "sanft" klopfen muss, damit er wieder gängig ist.
    Tritt bei mir alle 1-1,5 Jahre mal auf.

    Grüße,
    HoschyH